Wir lieben, was wir tun:

Aus einem langjährigen Hobby heraus entstand im März 2013 unsere Firma. Zu Beginn noch unter ‚OS-Events‘ tätig, seit 2015 mit neuem Namen und Logo als ‚HD-Eventtechnik‘ bekannt.

 

Der Lauf der Dinge…

Noch zu Zeiten der Gesamtschule musste an Wochenenden immer kräftig gefeiert werden. Innerhalb kürzester Zeit war die erste kleine Musikanlage inklusive etwas Lichttechnik gekauft. Durch unzählige Einsätze dieser und das Mitwirken bei der Organisation von Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten sammelten wir erste kleine Erfahrungen im Veranstaltungsbereich.

Bald kamen wir in Kontakt mit unserem heutigen Partner Firebird XXL Events aus Schotten, durch welchen wir unser Knowhow um ein vielfaches erweitern konnten. Heute arbeiten beide Betriebe eng zusammen und ergänzen sich hauptsächlich im Bereich Personal, aber auch über die Vermietung von Technik.

 

Unser großes Interesse im technischen Bereich, die stetige Erweiterung unseres Equipments und unser Engagement für Weiterbildung haben uns zu einem kompetenten Partner für Ihre Veranstaltung gemacht.